Mehr Informationen

Ich habe einen Hengst zu verkaufen, geboren im Mai 2021. Das Pferd ist höflich auch in der Gesellschaft von Stuten. Er hat gelernt, wie man in einen Anhänger einsteigt und hat beim Reisen keine Probleme. Regelmäßig geimpft und entwurmt. Er ist den ganzen Tag auf der Koppel und wird nachts in den Stall gebracht. Ich werde den Interessierten Videos vom Sprung im Flur schicken. Ich suche ein verantwortungsvolles und liebevolles Zuhause. Ich lade Erwachsene und ernsthaft Interessierte herzlich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen Das Pferd stationiert in Polen, ein Transport ist möglich. Der Preis ist verhandelbar. Wir haben auch andere ungerittene und auch erfahrene Pferde bis 130 cm.

Pedigree

Vater Comme Le Pere
Vater des Vater COMME IL FAUT
COMPLETTA
v.v.v. CORNET OBOLENSKY
RATINA Z
m.v.v. CONTENDER
PIA NE
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dorada
Vater der Mutter Aravel Waro
Dumka
v.v.m. Luron
Atletyka Waro
m.v.m. Osjan
Dalila
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.