Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ideales Vielseitigkeits- oder Jagdpferd.

Loughkeeland Logan ist ein feiner, vielseitiger, sympathischer und kooperativer Wallach im Alter von 7 Jahren. Er hat einen ehrlichen Charakter und ist sehr freundlich im Umgang. Er ist gut im Zahnarzt, Tierarzt, Hufschmied und auch im Rasieren. Er ist sowohl auf dem LKW als auch auf dem Anhänger ruhig.

Er hat an Dressurwettbewerben auf L-Niveau teilgenommen, springt einen schönen L-Parcours, meistert einen Vielseitigkeitswettbewerb mit Leichtigkeit und war zuvor bereits auf Yachten unterwegs. Im vergangenen Jahr nahm er an Jagden in einem erfahrenen Springstall teil und bekam die Zeit, die Grundlagen richtig zu erlernen. Letztes Jahr wurde es genehmigt, inklusive Fotos der Beine.

Sein freundlicher Charakter macht ihn ideal für den Übergang vom Pony zum Pony oder als Schulpferd!


Für weitere Informationen rufen Sie bitte 0622345593 an.
Film auf Anfrage.

Pedigree

Vater Tullyreavy classic master
Vater des Vater Classic vision
v.v.v. Ginger dick
m.v.v. Powerwood purple
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Loughkeeland cherry
Vater der Mutter Spirit House
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.