Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
✨Ich verkaufe hiermit unser superspaßiges und neugieriges B-Pony, er wird jetzt 3 Mal pro Woche von einem Beifahrer geritten, was er sehr gut lernt! ✨

Suprise macht aus einem sehr schönen Spring-/Untersattel auch ein echtes Springpony! Die Grundlagen des Dressurreitens sind abgeschlossen, er muss hier aber noch etwas Erfahrung sammeln. Er wurde ein paar Mal zum Üben in ein anderes Gebiet mitgenommen, aber er ist nicht überrascht und geht seine Runden gut! 

gut im Bürsten, Rasieren, Hufschmied usw.
er geht auch wöchentlich dorthin der Truck bei Wettbewerben als Firmenpony! Kurz gesagt, ein superspaßiges Kinderpony, an dem Sie noch viele Jahre Freude haben werden! 🤩


Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht an 
0657181261😄

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.