Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super guter und cooler Wallach zu verkaufen, direkt vom Züchter.

Don allegro van de Geeneinde Z (Donnie) ist ein 3,5 Jahre alter Wallach. Er wurde im Alter von 2,5 Jahren kastriert.

Er hat die Abstammung Don VHP Z x Clarence C x Quidam de Revel. Don VHP Z ist der Spitzenhengst von Harrie Smolders. Diese Kombination hat mehrere Siege und Platzierungen auf höchstem Niveau errungen. Die Mutter stammt unter anderem aus der Linie Capitol I, Casir Ask, Quiet Easy.

Don lief auf der Weide, bis er 3 Jahre alt war und einen Sattelbruch erlitt ca. April/Mai 2023. Währenddessen ging es ihm sehr gut, ohne zu protestieren oder ähnliches.
Danach (im Sommer) ging er wieder auf die Weide.

Don kehrte im November 2023 zur Arbeit zurück. Er ist rund um die Uhr auf der Weide, wo er unterwegs zum Ausritt abgeholt wird. Er macht das sehr gut und lässt sich von nichts beeindrucken. Das erste Mal zurück mit dem Sattel verlief ohne Probleme, ebenso das erste Mal mit Reiter. Mittlerweile hat er auch seine ersten Sprünge bei den Männern gemacht. Er ist in allen Belangen sehr besonnen.

Aufgrund der großen Anzahl junger Pferde wird er verkauft und wir können leider nicht den Überblick behalten.

Kurz gesagt:
- alles ist in Ordnung
- brav auf dem Anhänger
- gut benahm sich beim Schmied
- gut beim Putzen/Satteln
- gut beim Bewegen
- leicht zu reiten und wird gerade geritten
- NICHT INSPEKTIERT, ist möglich KK
- 168 im Moment
- insgesamt sehr gut

Kontakt über + 32495210030 oder +32494298908

Pedigree

Vater Don VHP Z
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Klaradas C
Vater der Mutter Clarence C
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.