Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meinen süßen 11-jährigen Österreichischen Warmblutwallach D'artagnon zum Verkauf an. Er läuft derzeit ZZ-lastig mit einem Pluspunkt, er ist sehr lieb im Umgang und allerdings nicht für Anfänger geeignet, was das Reiten angeht.

Neben dem Reiten im Viereck ist er auch lieb Beim Reiten draußen, in der Gruppe, aber auch wenn man alleine unterwegs ist, ist er auch in fremdem Gelände süß.

D'artagnon ist es gewohnt, in den Sommermonaten den ganzen Tag auf die Weide und auf die Koppel zu gehen für mindestens 3 Stunden im Winter mit seinen Freunden, er ist es nicht gewohnt, jeden Tag den ganzen Tag im Stall zu sein.

Ich habe ihn am 26. Juni 2023 röntgen lassen und es stellte sich heraus, dass er es getan hatte 2 Absplitterungen im linken hinteren Fesselgelenk. Er wurde deswegen operiert und hat sich vollständig erholt. 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns oder rufen Sie 0625338692.st3 an

Pedigree

Vater Desperados
Vater des Vater De-Niro
v.v.v. Donnerhall
m.v.v. Alicante
Mutter des Vaters Wie Musik
v.m.v. Wolkenstein II
m.m.v. Maskottchen
Mutter Alina
Vater der Mutter Ron-William
v.v.m. Rohdiamant
m.v.m. Caronda
Mutter der Mutter Admira Pr.St.
v.m.m. Acord I
m.m.m. Dinta