Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Moscow TC ist ein wunderschöner Wallach von Dreamboy x Polansky. Er ist ein echter Hingucker und liebt Aufmerksamkeit. Er ist nun seit ein paar Monaten bei uns im Stall und beherrscht von Z1 an alles. Bevor er zu unserem Stall kam, nahm er bereits an mehreren Prüfungen der Klasse L teil. Man kann also sagen, dass er schnell lernt. Er ist 1,72 m groß und völlig gesund. Er ist brav im Wagen, beim Hufschmied und auch beim Fahren. Es geht ihm gut. Wird angeboten, weil die Tochter des Besitzers aufgrund ihres Studiums keine Zeit hat, ihn auszubilden. Moskau TC hat drei schöne Korridore. Ein schöner, großer Schritt, ein Trab mit viel Flexibilität und Schwung und ein großer Galopp. Kurz gesagt, ein schönes Dressurpferd, mit dem man gerne arbeiten kann. Preis ist verhandelbar! Ein schönes Zuhause ist eine wichtige Voraussetzung!

Pedigree

Vater Dreamboy
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Polansky
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.