Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Golden Delight (Spitzname „Joep“)
Wallach, Fuchs, 1,47, F; goldenes Mondlicht. 


Joep ist ein sehr süßes Kuscheltier mit 3 hervorragenden Gangarten. Joep wurde als Dressurpony gezüchtet, eignet sich aber hervorragend für Dressur und Springen. Joep nahm mehrfach international an Dressurwettbewerben teil und ist auch international im Springen unterwegs. Es ist ein Pony mit enormen Qualitäten und einem super guten Charakter. Er ist sehr leicht zu handhaben und ruhig bei Wettkämpfen, bei denen er auch mehrere Tage an einem anderen Ort bleiben kann. Joep ist von Natur aus eher aktiv als faul und eher anfällig als schwer zu reiten. Er sprintet nicht einfach davon, wenn man aus Versehen zu grob mit dem Bein umgeht, sondern braucht auch nicht viel Arbeit vom Fahrer.

Er hat seit Corona nicht mehr an Wettkämpfen teilgenommen, da der damalige Fahrer im Ruhestand war . Er ist bisher gut geritten, wurde zum Training und zu Ausritten an andere Orte mitgenommen. 

Joep verdient einen netten Reiter, der mit ihm viel erreichen will! 


Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.