Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Odevie ist ein super lieber und zuverlässiger Wallach. Er hat 3 gute Grundgangarten und einen Top Charakter. Trotz seines jungen Alters ist er für jeden Reiter geeignet. Er vermittelt ein sehr sicheres Gefühl und ist daher ein schönes Pferd für einen etwas weniger erfahrenen Reiter.
Odevie startete in der L1-Klasse und hat 20 Siegpunkte. Er beherrscht bereits ein wenig den Gegengalopp und springt einen grünen Wechsel. Kurz gesagt, ein schönes Pferd, mit dem man weiterhin arbeiten und viel Spaß haben kann. 
Er war Anfang 2022 vollständig zugelassen, einschließlich Hals und Rücken. Röntgenaufnahmen sind verfügbar. 
Weitere Informationen per WhatsApp: +31653981724

Pedigree

Vater Governor
Vater des Vater Rhodium
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.