Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Auftrag zu verkaufen: 

Es passt vielleicht nicht unter den Weihnachtsbaum, aber wir können es ein Weihnachtsgeschenk nennen. 

Captain Jack Sparrow (V. Sandro Hit), a 15-jähriger Rheinländer Wallach von 162 cm.

Sehr süßes Pferd im Umgang. Braver Verhalten unter dem Sattel, sowohl in der Halle als auch draußen. Gut zum Longieren. Es ist ein Pferd mit viel Schwung und daher weniger für Anfänger/unsichere Reiter geeignet. Er macht auch sehr gerne Rennen im Wald und springt in die Box!

Steht gut auf dem Anhänger und benimmt sich brav beim Schmied. Frei von Mängeln. Immer ordentlich geimpft und entwurmt, Jack ist weg zum Zahnarzt im Oktober 2021. 

Wir suchen für Jack einen schönen Ort, an dem er alt werden kann, damit er nicht einfach weggeht. 

Für ernsthafte Interessenten/ Videos bitte anrufen oder per App 0686622176 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.