Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser schwarze Wallach (Howetown x Gribaldi) hat eine schönes Aussehen.

Er ist seit letztem Sommer unter dem Sattel und wird ein Jahr alt Anzahl der Trainingseinheiten pro Woche. Er ist sowohl auf der Außen- als auch auf der Innenbahn unterwegs brav benommen und wurde sogar mehrmals nach draußen gebracht.  

Er hat drei gute Grundgangarten und ist leicht zu reiten herstellen. Beherrscht die ersten L-Übungen und zeigt weitere Eignung für die siehe Dressur.  

Er ist ein braves und ehrliches Pferd im Umgang. Er ist frei von stabilen Mängeln.  

Obama stammt aus unserer eigenen Zuchtfarm und ist in unserem Stall aufgewachsen. Er stammt aus einer Linie erfolgreicher Sportpferde. Mehrere Pferde aus diesem Stammbaum befinden sich noch im Besitz:

- Mutter Dilana (Gribaldi X Demokrat) / Elite, IBOP(drs), Sport(dr)  – ZZ-light klassifiziert
- Halbschwester Hilana (Chinook X Gribaldi)/ Prok, ster, IBOP(drs), sport(dr) – Starte berechtigte Heavy Tour
- Halbschwester Roviana (Jovian X Gribaldi) – In der Aufzucht  (evtl. auch zum Verkauf verfügbar)  

Nicht mehr im Besitz, aber immer noch zur Besichtigung verfügbar unser Stall:
- Halbschwester Silana (My Blue Hors Santiano X Gribaldi)  - Jährling  

Für weitere Informationen rufen Sie bitte 06-53326344 an
(Weitere Bilder können bei Interesse zugesandt werden werden)

Pedigree

Vater Hometown
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Dilana
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Lodeem
v.m.m.
m.m.m.