Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
16-jähriger Allrounder zu verkaufen, der ein sehr netter, erfahrener Lehrer ist. Klassifiziert in Z/2* Vielseitigkeitsreiten, mit einem MER sowohl in CCI2*S als auch in CCI2*L. Anschließend bin ich mit ihm M2-Dressur geritten und habe M/1,20 gesprungen. Mit einem Vorbesitzer sprang er ZZ. Unser Highlight war eine Silbermedaille beim Bundeschampionat Vielseitigkeit in der Klasse Z 2021. Außerdem gewannen wir viele Preise im M-Vielseitigkeitsreiten, M2-Dressur und 1,20-Springen. Derzeit ist er in Wettkampfform, aber die höhere Arbeit fällt ihm etwas schwer. 

Er hat einen kühlen und ruhigen Charakter, macht sich um nichts Sorgen, wird nicht nervös und ist langsamer als … heiß. Auch äußerlich ist er gut. Ich mache das sowohl alleine als auch in der Gruppe mit ihm. Durch seinen bodenständigen Charakter und seine Erfahrung eignet er sich auch für etwas unsichere oder unerfahrene Reiter.

Filme und die Preisvorstellung sind auf Anfrage erhältlich, bitte senden Sie eine Nachricht oder rufen Sie 06-20248419 an. Für weitere Informationen ist dies selbstverständlich auch möglich. Pferd wird nur an ein Haus verkauft, bei dem ich ein gutes Gefühl habe.

Pedigree

Vater Vaillant
Vater des Vater For pleasure
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Petite
Vater der Mutter Calvados
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.