Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hübscher 3,5-jähriger schwarzbrauner Dressurwallach (geb. 2020).
Drei feine Grundgangarten und ein sehr freundlicher und menschenbezogener Charakter Charakter.
Er ist nur vom Sattel kaputt, daher muss er in puncto Fahrkönnen noch viel lernen Aber er ist gut, hat eine gute Einstellung und vermittelt ein sicheres Gefühl unter dem Sattel.

Er stammt aus einer Supersportlinie. Seine Großmutter hat bereits zwei Light geschenkt Tourpferde und ein ZZ-Licht-Pferd. Seine Urgroßmutter ist die Olympic Grand Prix-Stute Nadine. Pater Ladignac war Reservesieger der Leistungsprüfung mit einer 9 für Rittigkeit.

Röntgengeprüft (keine Kommentare).
Keine Stallmängel.

Die Nummer für Telefonkontakt, SMS und Whatsapp lautet 06 5328 5296. (Der Telefonnummer für Kontakt aus dem Ausland: 0031 6 53285296 oder  +31 6 53285296).

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.
Probleem bij genereren JuiceControlLibrary.SimpleMenu. Generated succesfully: False