Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschönes, talentiertes 6-jähriges Dressurpferd von Zonik,

Ne Regrette Rien (wir nennen ihn Noël) ist ein super süßer und zuverlässiger Wallach. Er hat 3 wunderschöne Grundgangarten, hat einen Top Charakter und liebt Aufmerksamkeit. Noël ist sehr brav und lieb im Umgang und kommt auch mit anderen Pferden sehr gut zurecht. Er springt auch gern und auch dafür hat er Talent, bei Ausritten im Freien ist er auch sehr brav und macht Spaß beim Reiten, wobei er lieber nicht die Führung übernimmt. Noël ist ein schönes Pferd mit viel Potenzial für die Zukunft und für einen fortgeschrittenen Reiter geeignet. Der Grund für den Verkauf ist, dass ich aufgrund der Kombination aus zwei Pferden und Studium nicht die Liebe und Aufmerksamkeit habe, die ich geben kann was er verdient. 

Pedigree

Vater Zonik
Vater des Vater Bleu Hors jack
v.v.v. Rousseau
m.v.v. Orona
Mutter des Vaters Romanik
v.m.v. Romanov Bleu Hors
m.m.v. Dunja
Mutter Una havidhoff
Vater der Mutter United
v.v.m. Krack C
m.v.m. Nessica
Mutter der Mutter Prima Donna
v.m.m. Havidoff
m.m.m. Habrina