Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
- Heidehof's Eva

Aufgrund der Umstellung auf Pferde müssen wir unser Spitzenpferd Eva mit Schmerzen im Herzen verkaufen. Eva ist eine ehrliche, aber dominante Fuchsstute. Eva ist ein Pony mit Charakter, sobald man ihr Herz und Vertrauen gewonnen hat, arbeitet sie sehr hart hart für dich. Es ist ein sensibles Pony und daher nicht für einen ängstlichen oder unsicheren Reiter geeignet. Ich habe Eva nun seit über 4 Jahren und habe sie von B bis Z2 mit 23 Siegpunkten geritten. Wir haben gemeinsam mehrere Erfolge erzielt:
- Reservefriesischer Meister M1 2021
- NK M1 2021
- Bronzene Friesische Meisterschaft Z1 2022
- 4. Friesische Meisterschaft Z2 2023
- NK Z2 2023
- Friesischer Meister Z-Four 2023
- Bronze NK Z-Vierer 2023
- Indoor Friesland Freestyle Z-Vierer

Eva ist lieber nicht allein (zu Hause mit Schuppen, war aber auch schon in einem Pensionsstall). Eva verfügt über spezielle Versorgungen und wird regelmäßig angepasst. Zahnarzt und Physio wurden immer auf dem neuesten Stand gehalten. Eva ist super fit. NEIN stabile Mängel; Eva ist ein gesundes Pony, mit dem ein ambitionierter Reiter viele Jahre lang Spaß und Erfolg haben kann. Zur Antwort!

Pedigree

Vater Kielshoop Honeyhill
Vater des Vater Bjirmen's Wytse
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Speyksbosch Honeybee
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wester Aikema's Desire
Vater der Mutter Flora's Hof Peter Pan
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Wester Aikema's Urieke
v.m.m.
m.m.m.