Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Norlando van de Sint-Bavohoeve Z ist ein erfahrenes Springpferd im Alter von 11 Jahren. Er springt Parcours von 1,15m – 1,30m. Er verfügt über viel Leichtathletik- und Wettkampferfahrung. Er ritt im Finale sowohl des 5-Jährigen als auch des 6-Jährigen mit einem unerfahrenen Reiter und durfte auch zum Springreiten in Mechelen. Er hat auch an mehreren Wettbewerben im Springreiten in Mechelen teilgenommen, sowohl auf 1,10-m- als auch auf 1,20-m-Strecken.

Er ist sehr brav, sowohl im Umgang als auch im Reiten. Dadurch ist Norlando auch für weniger erfahrene oder unsichere Reiter geeignet.

Weggang wegen zu vieler junger Pferde.

Bitte kontaktieren Sie uns per WhatsApp: +32494919799

Pedigree

Vater Nochris
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Unica
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.