Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes Allround-E-Pony

Aufgrund des Übergangs vom Pony zum Pferd biete ich mein schönes, süßes E-Pony an. Mickey ist ein 17-jähriger Wallach (18.08.2006) mit einer Größe von 1,52 m. Mickey ist ein Pony, das sich gut an den Reiter anpasst, so dass es einem Anfänger entgegenkommt, der ruhig wäre, aber auch für einen fortgeschrittenen Reiter eine Herausforderung darstellt.

Mickey ist wirklich ein Allrounder, absolviert eine Dressurprüfung ordentlich und springt mit einem fortgeschrittenen Reiter ordentlich durch den Parcours. Er ist in der B-Dressur und im 70-cm-Springen klassifiziert. Ausritte im Freien macht ihm großen Spaß, aber alleine ist es immer noch sehr spannend und auch mit einem anderen Pony kommt er gut zurecht.

Mickey ist leicht zu handhaben, liebt Aufmerksamkeit, geht problemlos auf den Anhänger und kommt in fremdem Gelände gut zurecht. Mickey ist auch gut im Zahnarzt und Hufschmied.

Normale Preisklasse
Preis nach Absprache.
Inspektion k.k.
Für weitere Informationen und/oder Videos wenden Sie sich bitte an 06 23 00 22 28.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.