Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen ist ein wunderschönes talentiertes Sportpony mit Potenzial

Name: Jelte (Sportname Pjotr)
Alter: 7 Jahre
Größe: 1,45
Dressur: M1
Springen: 0,90 m< br>
Pjotr ist ein vorwärtsgerichteter, 7-jähriger Wallach, der seit April 2023 bei uns ist. Wir haben Pjotr ursprünglich für unsere 9-jährige Tochter gekauft. Da wir nun sehen, welche Fortschritte er in der Ausbildung im Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitsreiten macht, wollen wir ihn trotzdem verkaufen. Derzeit wird er von einem Erwachsenen trainiert und läuft mit den Pferden im Sport. Obwohl er bereits an den Pixie-Prüfungen teilgenommen hat, merken wir, dass er noch einen Reiter braucht, der erfahrener ist und mit ihm im höheren Sport mithalten kann.

Im Dressursport betreibt er derzeit M1-Dressur mit Gewinn. springt 0,90 (für Pferde) und wird derzeit auch im Vielseitigkeitsreiten auf dieser Höhe trainiert. Im Februar ist ein B-Übungscross (Pferde/90cm) geplant und in diesem Frühjahr wollen wir an seinem ersten offiziellen Vielseitigkeitswettbewerb teilnehmen.

Wegen seinem bodenständigen Charakter, seiner Angst vor nichts, seiner Vielseitigkeit und dem Wachstum Er hat in den letzten 9 Monaten Erfolge erzielt, wir gehen davon aus, dass er im höheren Vielseitigkeitssport gut punkten wird.

- Pony ist gesund, wurde am 19. April 2023 klinisch untersucht.
- Gut im Hufschmied.
- Gut am Anhänger
- Ordentlich geimpft, entwurmt und beim Zahnarzt aufgesucht.
- Inspektionen auf Kosten des Käufers

Höhere Preisklasse
Fragen und Videos auf Anfrage unter 06 18935665 (Annemieke)

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.