Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Auftrag des Eigentümers zu verkaufen Polarstar van 't oosterzand

Polarstar ist ein 4-jähriger Wallach mit einer Körpergröße von ca. 172 cm und drei guten Grundgangarten. Er hat ein wunderschönes Aussehen und gibt bei der Arbeit gerne sein Bestes. Er benimmt sich gut im Stall und im Umgang.

Polarstar ist einfach zu fahren und eignet sich auch für weniger erfahrene Fahrer. Angesichts seines Alters ist Führung und Beratung wichtig. Der Stützpunkt ist gut gesichert und die Quartiere und weitere Übungen haben begonnen.

Seine Mutter, die Elite-Prok-Sportstute Saffier v. Havidoff, brachte zuvor einen wunderschönen Zweitschauhengst aus der gleichen Kombination JOCULARITY (Expression x Havidoff) hervor.

Sein Vater, der Spitzenhengst. Ausdruck: „Das zusätzliche Dressurtalent von Expression ist in seinen Genen verankert. Expressions Vater ist der erfolgreiche Small-Tour-Dressurhengst Vivaldi (veröffentlicht von Hans Peter Minderhoud). Die Mutter von Expression, Melody (keur Sport Dress Pref), war als Dreijährige niederländische Meisterin beim KWPN. Schon in jungen Jahren wurde Melody schnell auf eine besonders erfolgreiche Z-Dressurkarriere vorbereitet. In der Z-Dressur erzielte Melody regelmäßig Quoten von 65 % bis 70 % (damals waren das Höchstwerte). Melody erwies sich als absolut geeignet für den höheren Dressursport, aber aufgrund ihrer zusätzlichen Dressurgene haben wir Melody schon in jungen Jahren aus dem Sport zurückgezogen und sie ganz der Zucht gewidmet. Der Großvater von Expression, Vincent, war unter Annemarie Sanders-Keijzer niederländischer Meister im Grand-Prix-Dressur. „(Vortäuscherfarm)

Kurz gesagt, wenn Sie auf der Suche nach einem Pferd mit Talent für die Zukunft sind, dann könnte Polarstar Ihr Gewinner sein!

Preis 20.000 ohne Mehrwertsteuer (MwSt.)

Pedigree

Vater Expression
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Melody
keur, pref, sport
v.m.v.
m.m.v.
Mutter saffier
Elite, prok, sport
Vater der Mutter Havidoff
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Goldstar
pref, pres, ster
v.m.m.
m.m.m.