Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser hübsche, talentierte und fleißige Wallach ist bereit für die weitere Ausbildung. Er hat einen guten taktischen Schritt, einen Trab mit viel Lockerheit, Push-up und einen guten Einsatz der Hinterbeine. Sein Galopp ist bereits schön ausbalanciert und geht gut bergauf. Er ist nun seit ca. 6 Wochen aus der Aufzucht und zeigt einen sehr netten Charakter. Er ist gut im Schmied, Scheren, Longieren, Schlauchschneiden usw. Er steht gut auf den Beinen, hat schöne Beine und keine (Stall-)Mängel. 

Er misst etwa 170  und sieht im rechteckigen Modell gut aus. 

Mit seinen vier weißen Füßen, seinem schönen Kopf und seinem guten Körperbau wird er jemandem eine große Freude machen

Anfragepreis: 14.000,-

Für weitere Informationen rufen Sie bitte an

Am 8. Dezember 2023 vollständig überprüft (einschließlich Rücken und Nacken) und genehmigt. 

0031628975965

Wouter Kleemans < /div>

Pedigree

Vater Hometown
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.