Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
DDC's All Inclusive ist ein 3-jähriger (03.02.2021) Wallach mit einer Widerristhöhe von 1,46 m und wird somit zu einem wunderschönen großen D-Pony heranwachsen. Er ist bei uns geboren und bei Artgenossen aufgewachsen. Er wurde Anfang Oktober 2023 kastriert und begann langsam mit dem Longieren. Er benimmt sich sehr gut und deshalb war es so einfach, aufzustehen und mit ihm wegzufahren. Er sitzt jetzt seit 2 Wochen unter dem Sattel und verträgt es sehr gut. Er beherrscht mittlerweile Schritt, Trab und Galopp und macht nie einen falschen Schritt. Extrem süßes Pony mit viel Qualität. 
All Inclusive kommt aus einer sehr guten Abstammung und macht seinem Namen mit seinen 3 super guten Grundgangarten alle Ehre. Guter Schritt, Trab und Galopp mit einem sehr guten Hinterbein. Geeignet sowohl für Dressur als auch Springen.

Foto 3 ist sein Vater (CASSANOVA DU BOIS X HEITRACK'S MARVIN DEN HOUT).

Pedigree

Vater MILENTE'S POMME PIDOU
STB
Vater des Vater CASSANOVA DU BOIS
STB, SPORT
v.v.v. FS CHAMPION DE LUXE
STB
m.v.v. CARICE DU BOIS
STB
Mutter des Vaters PIPPIN'S PASSION
STB, KROON, SPORT
v.m.v. HEITACK'S MARVIN
STB, ELITE, PRESTATIE, SPORT
m.m.v. ORCHARD ORANGE PIPPIN
STB, KROON, PREFERENT, SPORT
Mutter SIEPKE'S CAILIN
STB
Vater der Mutter VLAGBERG'S CARWAY
STB, SPORT
v.v.m. HEITRACK'S MARVIN
STB, ELITE ,PRESTATIE, SPORT
m.v.m. EINDERSHOF CARMEN
STB, KROON, PREFERENT
Mutter der Mutter SIEPKE'S ALINDY
STB, KEUR
v.m.m. DAVID VAN DEN HOUT
STB, SPORT
m.m.m. SIEPKE'S SANNE
STB, KROON