Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Prächtige Stute mit sehr hübscher Eleganz und langen Haaren.
Eliana hat einen sehr schönen Charakter, sie steht dem Mann sehr nahe

Eliana erhielt einen 1. Preis unter der Mutter von EPKE 474 und TREES FAN 'E SJONGEDYK KFPS STAMBOEK MODEL AAA

Eliana ging wegen ihrer Gangqualitäten zu STB 3rd Prime und nicht zu STER, weil sie gute Noten bekommt. Die Richter sagten uns, dass sie noch nicht so weit entwickelt sei, dass sie dafür Zeit brauche Ihre Morphologie, weil es kompliziert ist, zu wachsen und Kraft zu haben, weil der Trab ausreichend war, aber es an Kraft mangelte, Pferde wachsen nicht so.< br>Eliana nahm am Frysocup in den Niederlanden teil, wo sie es bis ins Halbfinale schaffte, sie ist eine sehr talentierte Stute, sie wird ideal für den Dressursport auf hohem Niveau sein.

Es ist nur der Anfangsrabatt, denn angesichts ihrer Gangfähigkeiten muss man warten und geduldig sein.
Im Jahr 2022 Eliana einmal Unsere Belle Eliana hat uns erneut gezeigt, was sie in der Lage ist, einen aktiven Schritt und einen luftigen Trab zu machen und wurde STER 2nd Prime.
Eliana ist für 2024 von JORKE 532 schwanger

Pedigree

Vater EPKE 474
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter TREES FAN ‘E SJONGEDYK
MODEL PREF
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.