Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Präsident M hat alles, was man von einem Pferd sucht!
* Qualität
* Arbeitsbereitschaft
* Große Lauflust
* Einfache Handhabung
* Super, super brav und locker zum Reiten
* Und das Aussehen!
Präsident M ist ein sehr schönes Pferd, mit dem man arbeiten kann, er wäre sehr gut für jemanden geeignet, der Ponys loswird. Er ist sehr leicht zu reiten und definitiv ein Pferd für die Zukunft! Darüber hinaus ist er auch im Umgang und mit dem Hufschmied sehr brav. Keine stabilen Mängel. Auch röntgenologisch geht es ihm völlig gut. Dieses Pferd stammt aus unserer eigenen Zucht. Sein Halbbruder Mystery M startete im Alter von 6 Jahren in der ZZL und wurde inzwischen nach Amerika verkauft. Diese Linie bringt sehr schöne, arbeitsfähige Pferde hervor.
Wir antworten nicht auf E-Mails!
Für weitere Informationen rufen Sie bitte an:
0653239018

Pedigree

Vater Ladignac
Vater des Vater Zonik
Erkend
v.v.v. Blue Hors Zack
Erkend
m.v.v. Romanik
Mutter des Vaters Helianthe
Elite, Preferent, Ibop, Sport, Prok
v.m.v. Apache
Preferent
m.m.v. Salvinia
Ster, Preferent, Prestatie
Mutter Uganita M
Elite, Preferent, Prok
Vater der Mutter Jazz
Preferent
v.v.m. Cocktail
Preferent
m.v.m. Charmante
Keur, Prestatie
Mutter der Mutter Haganitas M
Keur, Preferent
v.m.m. Darwin
m.m.m. Aganita
Ster, Preferent