Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aureo XII, ein sehr süßer, wunderschöner weißer PRE (Pura Raza Espanola) Wallach.
Besitz eines Spaniers Reisepass und eine Carta De Propiedad vom PRE ANCCE.

Er hat eine sehr sanfter, neugieriger, menschenbezogener und sensibler Charakter.
Wir sind auf der Suche nach einem neuen für Aureo zu Hause bei einer selbstbewussten/erfahrenen Reiterin/Reiterin, mit einer weichen Hand, die strahlt Frieden und Ruhe aus. Sein neuer Besitzer wird ihm wirklich Zeit geben müssen aufzublühen und eine Bindung aufzubauen.  

In jungen Jahren in die Niederlande kam hierher und hatte einen gebrochenen und eingebrochenen Sattel (keine „spanischen Traumata“). Mittels Der 14-Jährige ist in anderthalb Jahren von B auf M2+2 gefahren und wird nicht enttäuscht verbessert sein Aussehen im Wettkampfring erheblich. Springen, Cross, Bodenarbeit, Waldfahrten; Wir haben alles mit ihm gemacht und er macht es gerne.  

Er hat beides im Umgang mit und mit Drive hat einen aufmerksamen Charakter und in neuen Situationen kann er manchmal ein bisschen sein Wenn er Spannung aufbauen will, braucht er dann die Bestätigung seines Reiters notwendig, ihm dabei zu helfen. Er braucht einen Fahrer, der ihn mitnimmt Es wurde klar gesagt, was zu tun ist und was nicht. Also ein unsicherer oder unerfahrener Mensch Der Reiter ist keine Kombination und er ist kein geeignetes Pony für eine Reitschule. 

In Bezug auf die Stallhaltung schneidet er am besten in Ruhe und Regelmäßigkeit ab. Geschäftigkeit und Veränderung sind nicht sein Ding. Ein guter Platz mit täglicher Weide-/Bewegungsmöglichkeit und... Voraussetzung ist ein Begleiter als Begleiter, am besten zu Hause oder klein ruhige Pension.  

Zusammen mit einem Freund in der Anhänger ist kein Problem, dann macht er sich weniger Sorgen. Alleine mit ihm ausgehen Wir erledigen auch viel Arbeit im Anhänger, allerdings erfordert es manchmal etwas Geduld beim Beladen denn das kann manchmal etwas länger dauern. Mit Frieden, Respekt und Klarheit (keine Peitsche, kein Ausfallschritt) geht er immer in den Anhänger. Einmal im Trailer Dann würde er am liebsten sofort gehen, denn dann wäre er etwas beschäftigter, das wäre schön kann sich mit etwas Training sicherlich ändern.  

Gepflegter vwb-Zahnarzt, Impfungen, der Hufschmied 8 Wochen, das macht er ordentlich.
Keine gesundheitlichen Probleme, nein gelähmt, keine Ekzeme oder Stallmängel.  

Kurz gesagt, ein sehr hübsches und süßes Tier Pony mit dem Aussehen und den Fähigkeiten, um in der Dressur Fortschritte zu machen, aber auf jeden Fall auch alle Möglichkeiten für einen Freizeitreiter. Das ist wirklich ein Pony kann ein Kumpel von dir werden und verdient mit viel einen sehr guten Platz Aufmerksamkeit.  

Besichtigungen erlaubt k.k. und bei Klinik in der Nähe des Stalls. Videos auf Anfrage per App verfügbar. Eigener Sattel, Zaumzeug und Decken übernommen werden können.
       

Pedigree

Vater Seductor XLVI
Vater des Vater Flamenco PM
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Casta II
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Hierbabuena XXXVIII
Vater der Mutter Poseidon LX
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Etrusca III
v.m.m.
m.m.m.