Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Prins V. 
Millennium  
Maßnahmen +/- 165 cm 

** Englisch unten **

Prince ist ein vielversprechendes Nachwuchspferd mit Aussicht auf eine glänzende Zukunft im Sport.
Er hat eine gute Bewegungsart und ist bodenständig und leicht zu reiten.  ;

Er lernt die Übungen sehr leicht und zeigt deutlich seine Anpassungsfähigkeit und Möglichkeiten. Er möchte für Sie arbeiten und ist immer fröhlich.

Prince war in anderen Bereichen engagiert, hat aber noch keine Wettkampferfahrung. 
< div>
Es ist ein sehr freundliches und bodenständiges Pferd im Stall und im Umgang. Er kommt regelmäßig allein oder mit einem Freund auf die Koppel.

Prince hatte am 6. Februar 2024 eine vollständige, umfassende klinische und röntgenologische Untersuchung ohne Kommentare - Fotos und Berichte zur Besichtigung. 

Stammbaum:
Millenium (Easy Game x Ravel) ist ein Gründungshengst und einer der besten bewährten Hengste, die das Trakehner Zuchtbuch derzeit besitzt. Sein Einfluss innerhalb der Zucht ist groß. Er trat 2022 die Nachfolge seines Vaters EASY GAME als Trakehner-Hengst des Jahres an und erhielt den Elite-Status. Millennium hat bereits rund 100 gekörte Söhne geliefert. Zum Beispiel der Oldenburger Meister Morricone.
Millennium PSG/Inter I lief unter Simone Pearce (AUS)

Princes Mutter, Gursela, ist eine ELITE , SPORT, PROK-Stute vom bekannten NEGRO. In der Mutterlinie sehen wir viele Sportpferde, die vom Z- zum internationalen LT-Niveau zurückkehren. Für viele dieser Pferde sind Besonnenheit, Qualität und Rittigkeit wichtige Eigenschaften. Die Mutter und einige weitere Nachkommen dieser Stute sind bei uns anwesend.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon/App. 

** Wenn Sie keine Antwort erhalten, hinterlassen Sie bitte eine Voicemail oder App. Während der Arbeitszeit nicht immer verfügbar.

Telefon: 06 18586283
E-Mail: SaskiaLacroix@Hotmail.com
< br >
DEUTSCH:
Prince ist ein talentiertes junges Pferd mit viel Potenzial. Er hat drei gute Grundgangarten, ein tolles Temperament und ist leicht zu reiten. 

Seine Arbeitsbereitschaft und seine tolle Rittigkeit machen die Zusammenarbeit mit ihm zu einem Vergnügen. Um das Ganze abzurunden, hat er eine sehr süße und liebevolle Persönlichkeit.

Er wurde von der Farm genommen, hat aber noch nicht an Wettbewerben teilgenommen. Er lässt sich auf den Anhänger laden und ist für den Tierarzt und den Hufschmied einfach zu handhaben. 

Prince hat die Veterinärkontrolle (für den Export) ohne Bemerkungen bestanden (durchgeführt in Februar 2024). Der Bericht und ein vollständiger Satz Röntgenaufnahmen (einschließlich Rücken und Nacken) sind auf Anfrage erhältlich.

Stammbaum:
Millenium (Easy Game x Ravel) war der zweite Reservesieger der Trakehner-Körung 2010. Mit rund 100 gekörten Söhnen ist er Vater zahlreicher erfolgreicher Sportpferde. Zu seinen Söhnen zählen die Körsieger Sir Sansibar, Impact, Kaiser Milton und der Oldenburger Meister Morricone. Simone Pearce trat mit Millenium auf PSG/Inter I-Niveau an. 

Princes Mutter Gursela (Vater: Negro) ist eine ELITE-, SPORT- und PROK-Stute. Aus dieser Mutterlinie gingen mehrfach erfolgreiche Dressurpferde der Klasse 3 und höher hervor. Bei den Nachkommen sind ein ruhiges Auftreten und eine gute Rittigkeit üblich. Gursela und einige ihrer Nachkommen können in unserem Stall besichtigt werden.

Bitte kontaktieren Sie Saskia Lacroix für weitere Informationen.

Telefon: +31 6 18 58 62 83
E-Mail: saskialacroix@hotmail.con
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit

Pedigree

Vater Millenium
Vater des Vater Easy Game
v.v.v. Ravel
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Everdale
v.v.m. Don Romantic
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.