Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
King:

Rooskamps Classic King HH (Westerhuis Mercury x Bronheulog Georgio)

Wir haben King selbst gezüchtet aus unserer walisischen B-Stute von 1,43. Sein Vater ist ein NWR, also sehr freiblütig. King selbst ist 1,47 groß und daher ein schönes großes D-Pony. Bei der letzten walisischen Hengstschau durfte er zur 2. Besichtigung kommen, aber leider war dort Schluss. Als Fohlen wurde er viel gehandhabt und kennt sich mit Longieren, Waschen etc. aus.

Zusätzlich zu seiner Farbe und Größe zeigt er 3 wunderschöne Grundgangarten und ist ein schöner Hingucker mit viel Potenzial.

Er liegt im normalen/höheren Preisbereich.

Pedigree

Vater Westerhuis mercury
Vater des Vater Steerwolde's V.I.P.
v.v.v. Hagelkruis valentijn
m.v.v. Barkway malabou
Mutter des Vaters Westerhuis stardust
v.m.v. Kielshoop honeyhill
m.m.v. Wrayton prince
Mutter Clawddcoch royal celebration
Vater der Mutter Bronheulog georgio
v.v.m. Wester aikema's nicolien
m.v.m. Rhoson Goya
Mutter der Mutter Saltre royal flair
v.m.m. Westerhuis surprise
m.m.m. Gunthwaite elegant