Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: 

Feine schwarze Dressurstute ZZL klassifiziert.  Keiramante ist ein Nachkomme von Arlando NOP x Ferro aus der direkten Mutterlinie von Jazz. Kei stammt aus einer Mutterlinie mit viel Sport.   Kei ist seit ihrem 3. Lebensjahr in meinem Besitz und kommt direkt vom Züchter.  Seine gesamte Geschichte ist daher bekannt.  Kei wurde zunächst zur Zucht eingesetzt und startete dann ihre sportliche Karriere. Kei ist eine gute, unkomplizierte Mutter und kümmert sich gut um ihre Fohlen. Kei ist auch Teil des Viererwettbewerbs 4Symphony und startet im Viererwettbewerb Kur zum Thema Musik in der Z-Klasse. Kei ist eine süße Stute, leicht zu reiten, sowohl auf der Trense als auch auf der Trense und immer brav und ehrlich. Manchmal wagt sie es, etwas neugierig zu sein, lässt sich aber sehr leicht überreden.  Daher sind wir der Meinung, dass Kei durchaus für den Übergang vom Pony zum Pferd geeignet ist. Wir würden Kei am liebsten mit einem Reiter/Reiter sehen, der gerne an Wettbewerben teilnimmt.  
Bei Interesse können Sie sich an uns wenden oder uns anrufen: Marjolein (Besitzer) +32474967406 oder Manouk (Reiter) +31637005337 
Kei ist in Elshout, Drunen, zu Hause.  Möglichkeit zum Reiten in der Vereinsreitschule.
Filme können angefragt werden

Pedigree

Vater Arlando
GP
Vater des Vater Paddox
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Larmante
Elite, pref, prest
Vater der Mutter Ferro
GP, pref
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Warmante
Keur, pref, prest
v.m.m.
m.m.m. Parmante

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Brabantse Kampioenschappen 2024 Z/ZZ 4tal 2e