Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Powerbank ist ein guter 4-jähriger Wallach von Imposantos aus einer Elite-/Ibop-Stute von Glamourdale.

Er hatte letztes Jahr einen Sattelbruch, ist aber aufgrund der Trächtigkeit schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Sattel. Das Pferd ist also noch ganz grün und muss noch weiter fuhr weiter.

Er saugt gelegentlich Luft (daher auch preislich konkurrenzfähig) und hat damit keine Probleme, ist seit dem Fohlenalter in meinem Besitz und hatte noch nie Koliken oder ähnliches.


er hat 3 schöne Grundgangarten, hat Zeit und ordentliches Training notwendig, um sich noch weiterzuentwickeln.

Wir würden ihn lieber bei einem Freizeit-/Hobbyreiter landen sehen, wo er genügend Zeit hat, sich weiterzuentwickeln. Pferd mit goldenem Charakter. Mutter und Halbbruder noch im Besitz. Das letzte Foto zeigt Power als Fohlen. Röntgengeprüft, einschließlich Rücken/Nacken

Pedigree

Vater Imposantos
Vater des Vater Wynton
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Love Connection
Elite, Ibop, D-OC
Vater der Mutter Glamourdale
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.