Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jeen ist eine Ganzzahl von 2019, 0,20 % Inzucht, Stamm 044. Abstammung prestigeträchtig:
Sohn von Ulbrân Sport AAA x Tsjalle 454 Elite Sport Pref AAA. Mütterliche Abstammung: ster sport AAA, kroon sport pref prest AAA*5, Model pref prest *4, ster.
Jeen ist ein junges, vielversprechendes Pferd mit  hohes Potenzial im Dressursport. Es wurde 2023 veröffentlicht  im freien Kreislauf 1. Jahr und wurde bei der Wiederholung mit einer guten Note von 78 % ausgezeichnet vorläufig und 73,4 % im Abschlusstest.
Sie können ein junges Kind präsentieren Friesen im Wettbewerb mit jungen Pferden sind selten genug unterstrichen werden. Ausgestattet mit einem Modell, das an Perfektion grenzt, hat Jeen nahm 2022 an der Auswahl der Hengstkandidaten in Leewarden teil wurde für die berittene Auswahlphase ausgewählt, die ihn in die Top 50 der besten Friesenpferde seiner Generation.
Jeen hat eine außergewöhnlicher Charakter, sowohl im Umgang als auch in der Arbeit. Er ist ein modernes und kompaktes Modell mit einem  sehr guter kurzer Rücken, a muskulöser Hals, ohne zu massiv zu sein, und 3 sehr gute Grundgangarten. Er hat eine sehr schöne natürliche Energie, die es zu einem sehr leichten Pferd macht reiten. Jeen ist ein Pferd von seltener Schönheit mit einem sehr edlen Kopf, ein sehr schwarz glänzendes Kleid  und ein Mäusehaar. Ihre Schönheit hat keine gepaart mit seinem Charisma.

Pedigree

Vater ULBRAN 202
STB SPORT AAA
Vater des Vater REINDER 452
STB SPORT AA
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters WYTSKE FAN 'EWIGERI
STB STER
v.m.v.
m.m.v.
Mutter WIKJE FAN DE BROEKFINNE
STB SPORT AAA
Vater der Mutter TSJALLE 454
STB SPORT ELITE PREF AAA
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.