Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wer wird bald mit diesem coolen Sportpony glänzen?

 Valkie ist ein fast 5 Jahre altes (geboren im Juni 2019) falkenfarbenes C-Pony mit süßem und coolem Aussehen. Er ist sowohl in der Dressur als auch im Springen gut Er hat in der letzten Zeit bei uns viel gelernt, kann sauber am Zügel gehen, einen Schritt geben und springt einen Antrittsgaloppwechsel.
Gesehen In seinem Alter befindet er sich noch in der Ausbildung und ist daher noch kein „fertiges Kinderpony“. Terrain. Aufgrund des Alters und der Körpergröße sind die aktuelle Reiterin und der aktuelle Reiter noch nicht für offizielle Wettbewerbe gemeldet, sind aber mit der richtigen Reiterin bzw. dem richtigen Reiter dafür bereit! Deshalb ist er nun bereit, seine Karriere anderswo fortzusetzen.
Er kennt sich aus Trainingsmühle, Longieren mit Einzel- und Doppellonge und weist keine Stallmängel auf.  

Kurz gesagt, ein supertaugliches Allround-Sportpony, mit dem ein ambitionierter Reiter oder eine Reiterin, die möglichst bereits über die nötige Reiterfahrung verfügt, unter der richtigen Anleitung durchaus auf Wettkämpfen erfolgreich sein könnte. 

Vater ist der gekörte Falkenhengst Spring Star's Spirit und Vater der Mutter ist der Palominohengst Thistledown Ballyhoo.

Bitte antworten Sie nur, wenn Sie ernsthaft interessiert sind.

Pedigree

Vater Numero Uno
1,55m Spr.
Vater des Vater Libero H
1,60m Spr.
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Al Wendy
Elite, IBOP(spr), prok
Vater der Mutter Triompe de Muze
1,50m Spr.
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Indoctro
1.40m Spr.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Drentse Kampioenschappen 2024 3e