Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Quike ist ein wunderschöner Sternenhengst mit viel Tapete. Quike ist ein superfreundliches und leicht zu handhabendes Pferd, er hat keine Hengstmanieren und liebt Aufmerksamkeit. Er wurde gerade unter dem Sattel ausgebildet und zeigt auch einen sehr netten und unkomplizierten Charakter. Quike hat auch viel Talent, er kann sich sehr gut bewegen und wir würden uns wünschen, dass ihm der Sport Spaß macht, aber aufgrund seines bodenständigen Charakters sind wir eigentlich sicher, dass er bald auch Freude am Reiten im Freien haben wird!
www.frysk-andaluz.com Weitere Informationen.

Pedigree

Vater Alke 468
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Beart 411
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.