Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Jerònimo du Vi und ein Sportpony mit viel Potenzial.
Er kam als Jährling vom Züchter (Stal du Vi) zu uns. Er ist ein gesundes Pony und er fühlt sich gut im Stall. Er ist auch gut im Hufschmied und die Anhängerverladung bereitet keine Probleme.
Er hat Parcours von 70 und 80 gesprungen und mit einem gewissen Reiter/Amazon mit etwas Erfahrung wird er sicherlich für höhere Arbeiten geeignet sein.
In Vom Aussehen her und mit guten Grundgangarten wird er auch im Dressurviereck auffallen Springen.  ;
Weitere Informationen: 0646159031

Pedigree

Vater Jup
Vater des Vater Bovenheigraafs Camillo
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Monti du Vi
Vater der Mutter Krachtpatser
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Manu du Vi
v.m.m.
m.m.m.