Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
J2L Walt Disney ist ein Nachkomme des deutschen Spitzenhengstes Vitalis. Seine Mutter, unsere selbst gezogene J2L Paris Hilton, ist eine Nachfahrin des deutschen, weltberühmten Hengstes Belissimo M.

Dieser 2-jährige Hengst ist wunderschön gebaut und verfügt über sehr ansprechende Bewegungen. Er bewegt sich sehr leicht und geschmeidig.

Er misst derzeit 1,63 m, wir gehen davon aus, dass er eine Widerristhöhe zwischen 1,66 und 1,70 m erreichen wird.

Ideale Investition für jemanden, der einen in Deutschland gezogenen Hengst sucht mit vielen Zukunftsaussichten.

Am 19.02.2024 RX für den Sport zugelassen (inkl. Nacken und Rücken).

Direkt vom Züchter, er ist noch völlig grün und ungelernt.

Festpreis: 6.000 €

Video auf Anfrage

Pedigree

Vater Vitalis
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack C
m.v.v. Renate-Utopia
Mutter des Vaters Tolivia
Elite
v.m.v. D-Day
m.m.v. Nalivia
Mutter J2L Paris Hilton
Vater der Mutter Belissimo M
v.v.m. Beltain
m.v.m. Roxa
Mutter der Mutter Fonda van 't Gestelhof
Elite
v.m.m. Sandro Hit
m.m.m. Rianta van 't Gestelhof