Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen Prince of Jewel. Super süßer, aber besonders talentierter  4-jähriger Wallach von le formidable x davino n.o.p. x belissimo m.
Er hat 3 besonders gute Grundgangarten und zeigt schon in jungen Jahren ein Talent zum Locken. Prince ist ein echter Hingucker! Er hat eine sehr leichte und stabile Stütze und fährt mit genügend Schwung problemlos los. Auf der Kutsche und beim Schmied ist er brav und war auch schon auf fremdem Gelände. Sowohl drinnen als auch draußen in der Box ist er brav. Fahren. Prince war X -Ray wurde im Alter von 2,5 Jahren zugelassen, einschließlich Rücken und Nacken. Fotos auf Anfrage erhältlich. Wir haben Prins selbst und viele andere Pferde von derselben Mutter gezüchtet, darunter Prins' Halbschwester On fire (Indian Rock x Davino n.o.p. x Belissimo m). Wir haben diese supertalentierte Stute letztes Jahr an einen kanadischen FEI-Reiter verkauft und erreichen eine Punktzahl von 89 %. bei den FEI-Wettbewerben für junge Pferde. Prince hat mindestens genauso viel Talent und Talent für den Dressursport wie seine Schwester!  Wir haben noch 3 weitere Nachkommen von der gleichen Mutter: 1-jährige Stute von Vitalis x davino k.o.p. x Belissimo M. 2-jähriger Hengst von Koning x Davino x Belissimo M. 3-jährige Stute von Koning x Davino Super süßer und bodenständiger Charakter, viel Talent/extra Bewegung, schön anzusehen und sind gesunde, starke Pferde! Sowohl Princes Mutter als auch die 3 Nachkommen können in unserem Stall besichtigt werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: 0615867079 Prince kann in Hazerswoude-dorp besichtigt werden.

Pedigree

Vater Le formidable
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.