Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wegen Krankheit zum Verkauf angeboten, wunderschöner leichtfüßiger Dressurwallach mit viel Flexibilität für den höheren Dressursport.

Geburtsdatum: 28.05.2019
Stammbaum: Blue Hors Farrell zugelassen für Sportarten einschließlich Rücken und Nacken. Ende 2021 

Vaterinformationen: Sein Vater ist der bekannte dänische Hengst Blue Hors Farrell, der Inter I-Dressur betreibt und mehrere gekörte Söhne hervorgebracht hat sind hoch im Dressursport. 

Informationen Mutter: War unter den Top 5 der besten Stuten in den Niederlanden und hat viele schöne Prädikate erreicht (Sport, Ster, Doc, PROK, Elite) und wurde in der Z2-Dressur entlassen. 

Informationen Vater-Mutter: Sein Großvater ist der bekannte Dressurhengst Jazz der viele schöne Leistungen im Grand Prix erbracht hat und wundervolle Kinder und Enkel hervorgebracht hat, die bereit sind, im Dressursport zu arbeiten.


< div>Er ist super lieb und außerdem ein echter Clown, der wirklich viel Aufmerksamkeit genießt.
Er ist sehr arbeitswillig und vielseitig in seiner Arbeit. Kann Longieren, lange Zügelarbeit, Freispringen und Bodenarbeit wirklich genießen. Kennt eine Reihe von Freiheitsdressurübungen.
Kents toilleteren, kommt zwei- bis dreimal pro Woche ins Solarium. Er versteht sich gut mit dem Schmied und Osteopathen.

Unter dem Sattel zeigt er raumgreifende Grundgangarten mit viel Flexibilität und eine unglaublich starke Hinterhand, die er gerne zur Schau stellt. Darüber hinaus ist er sehr umgänglich.

Wir suchen nach und nach den passenden ambitionierten Sportreiter, der sich mit jungen Pferden auskennt und ihn auf höchstem Niveau ausbilden kann der ernsthafte sportliche Ambitionen hat. Da er unter dem Sattel manchmal etwas unsicher und zittrig sein kann, suchen wir jemanden, der ihm die richtige Führung und das nötige Selbstvertrauen geben kann und jemanden, der bodenständig denkt und ihn respektiert. Er ist unglaublich ehrlich. Absolut kein Ruckeln oder Ruckeln! 
Er ist sattelpleite und wird derzeit 3x pro Woche professionell auf B/L-Niveau geritten. Erfahrung mit jungen Pferden erforderlich. 
< div>
Ich bin es gewohnt, jeden Tag nach draußen zu gehen, und das ist ein Vorteil. Auf der Weide oder im Paddock kann er mit Wallachen und Stuten spielen und liebt es, mit einem großen Pferdeball zu spielen. >Normale Preisklasse bis mittlere Preisklasse
Fragen? Gerne können Sie auch für Videos eine Nachricht per WhatsApp senden. Keine Antwort auf E-Mails. 

Pedigree

Vater Blue Hors Farrell
Prämienhengst, WFFS-free
Vater des Vater Fürstenball
Elite, Hauptprämie, Prämienhengst, WFFS-free
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Amaryllis
D-OC, Elite, IBOP(drs), sport(dr)
Vater der Mutter Jazz
pref, Stb., WFFS-free
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.