Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund eines Umzugs biete ich meine trächtige Stute zum Verkauf an.
Derzeit etwa im 10. Monat trächtig mit Warmtebrons Hielke.

Willow Tree Grace ist ein sensibles, wachsames Pony mit viel Potenzial. Besonders geeignet für den Fahrsport. Für Kinder ist sie wahrscheinlich etwas zu scharf.
Sehr brav. Beißen oder schlagen Sie niemals. Gut im Hufschmied und am Hänger. 
Aus Zeitgründen bin ich nicht weiter als B-Dressur und L-Fertigkeit gekommen, aber in diesem Pony steckt auf jeden Fall noch viel mehr. 
Das sind wir Ich suche jemanden, der diese schöne, süße Person vertragen kann, und möchte mit ihr im Fahrsport antreten oder züchten. 

Pedigree

Vater Willow Tree Gorecki
Vater des Vater Griashall Kiwi
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Willow Tree Galera
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Willow Tree Ginger
Vater der Mutter Breeton Dai
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Willow Tree Galera
v.m.m.
m.m.m.