Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein wunderschöner kastanienbrauner Wallach mit schwarzer Mähne und Schweif und dunklen Unterschenkeln und weißem Fell, 3 1/2 Jahre alt mit interessanter Abstammung, seit Juli 2023 angeritten. Guter Charakter, keine Stallmängel. Geeignet für alle Disziplinen oder Freizeitaktivitäten. Röntgengeprüft, einschließlich Hals, Nacken und Rücken. Eigenes Zuchtprodukt.
Schade, aufgeben zu müssen, aber es ist für uns finanziell nicht mehr machbar. Wir suchen einen schönen Platz für ihn.
Angebot ab 10.000
Wir haben ihn letztes Jahr mit Hilfe eines professionellen Trainers für mehrere Monate eingeritten und, zusammen mit der aufwendigen Unterbringung und der Röntgenuntersuchung, das gefressen Die Kosten für dieses wunderschöne, süße Pferd lagen letztes Jahr bereits bei 7000. Die 3 Vorjahre und Deckkosten eines sehr guten Hengstes, Volfonic, bedeuten, dass wir mit diesem Preis keineswegs alle Kosten erstattet bekommen. Allerdings hat er völlig recht.. 

Pedigree

Vater Volfonic
AES
Vater des Vater Zafonic
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Baiser Vole
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Jolie Fleure
AES
Vater der Mutter Clochard
AES
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Jouckje van de Rolleman
Fries
v.m.m.
m.m.m.