Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Tango tanzen ist ein beeindruckender Auftritt! (Dante US, BH Farrell, Jazz, Cabochon und Wolfgang) macht es zu einer interessanten Vererberkollektion im Pedigree von Tango, der aus einer Dressurfamilie stammt, aus der viele gute Sportpferde hervorgegangen sind. Sein Vater Dante US  (v. Dante Weltino) macht unter Diederik van Silfhout große Fortschritte im Sport und wurde kürzlich für das OS ausgewählt. Mutter Orchidee van de Paulinehoeve hat einen süßen, freundlichen, sanften und kooperativen Charakter. Großmutter Amaryllis und Urgroßmutter Sering konkurrierten auf Z2-Niveau. Drei Leistungsstuten zieren das Pedigree und lassen darauf schließen, dass den Stuten viel sportliches Talent vererbt wurde, die sich auch durch ihre Größe und ihr gutes Exterieur auszeichnen.

Tango selbst hat einen freundlichen und sanften Charakter, bewegt sich mit viel Schwung und Schwung. Kennt das gesamte Fohlen-ABC, ist gut im Schmied und hat ein gutes Sozialverhalten. Er ist in einem guten Gesundheitszustand und hat keine Stall- oder sonstigen Mängel.

Pedigree

Vater Hometown
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Jetsed-d
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.