Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf Pferde suche ich ein neues 5-Sterne-Zuhause für meinen hübschen Ivanhoe van het schoor.

Ivanhoe betreibt L2-Dressur und L-Springen (1 Meter)

Ivanhoe ist ein Wallach Er ist 1,46 m groß und wurde am 14. Februar 2024 17 Jahre alt.
Ivanhoe ist ein Kuscheltier und sehr lieb im Umgang (mit kleineren Kindern ist er auch sehr vorsichtig und ruhig). Mit anderen Pferden ist er sehr sozial Auf Ausritten im Freien ist er gut, sowohl allein als auch in der Gruppe.
Ivanhoe ist ein williges Pony und braucht daher einen geschickten Reiter.

-gut auf Anhänger, LKW, Zahnarzt, Hufschmied und beim Scheren< br>-keine stabilen Mängel
Weitere Informationen erhalten Sie unter 0640557459

Pedigree

Vater irakion
Vater des Vater ismar
v.v.v. ismael ox
m.v.v. oldert's karola
Mutter des Vaters astrid
v.m.v. lord peter
m.m.v. halfo sonja
Mutter monique
Vater der Mutter young winsome's adrian
v.v.m. duke's forest antares
m.v.m. winsome's angela
Mutter der Mutter paulien
v.m.m. prins
m.m.m. eveline