Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Odarcy – „Troy“
12-05-2019
1,63 / 16,0hh
Incognito x Wynton x Democrat

Leider habe ich mich aus permanentem Zeitmangel dazu entschieden, nachzuschauen Ein neuer Platz für meinen super netten fast 5 Jahre alten Wallach Almost Odarcy ('Troy'). , hübsches Aussehen. 
Er ist menschenbezogen, intelligent, wenn möglich etwas schelmisch, brav und höflich, wenn nötig und liebt Aufmerksamkeit.

Troy stammt aus der Linie der Zinni van Wittenstein (Otrichta Linie), wo sich bereits viele Sportpferde bewährt haben, die für ihre Leistungsfähigkeit und Einstellung bekannt sind (einschließlich KWPN GGK Ladignac). Er selbst hat einen luxuriösen Typ, ist lernbegierig und verfügt über 3 funktionelle Gangarten mit einem bemerkenswert guten Tempo und einer bemerkenswert guten Selbsthaltung , Laubbläser, Hufschmied, Waschen usw.
Er ist fleißig bei der Arbeit und liebt das Laufen, weshalb er jemanden braucht, der Erfahrung damit hat. Er ist nicht scharfsinnig und zittert und will es gut machen . Von der Ausbildung her läuft er auf B/L-Niveau, wo er sowohl drinnen als auch draußen und zwischen anderen Pferden geritten wird. 

In Verbindung mit seinem Charakter und Ausbildungsgrad suche ich ein geschickter und sicherer Reiter, der ihn mit Gefühl und Freude weiter ausbilden möchte.

- Hat keine Stallmängel
- Kann mit anderen auf die Weide gehen
- Nun- benahm sich und wurde in Bezug auf Schmied, Impfungen, Zahnarzt usw. auf dem Laufenden gehalten.  auf Kosten des Käufers. 

Ich suche für Troy einen Ort mit Zukunftsaussichten, an dem er abwechselnd arbeiten kann und die ganze Zeit und Aufmerksamkeit erhält. Eine gute Übereinstimmung ist für mich das Wichtigste!
Händler und Fahranfänger/unsichere Fahrer antworten bitte nicht.

Privatverkauf, weitere Informationen und Videos unter 06-20910969.

Pedigree

Vater INCOGNITO
Vater des Vater DAVINO V.O.D
v.v.v. BLUE HORS HOTLINE
m.v.v. KILUCIENNE
Mutter des Vaters DOLCE VITA VROUWE
pref, Stb-ext
v.m.v. VIVALDI
m.m.v. WEIDEVROUWE
D-OC, pref, ster
Mutter DARLING
prok, VB
Vater der Mutter WYNTON
v.v.m. JAZZ
m.v.m. ACACIA
prest, prok, Stb.
Mutter der Mutter SALVINIA
D-OC, pref, prest, ster
v.m.m. DEMOCRAAT
m.m.m. EUPHORBIA
ster