Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Idalco ist ein Pferd mit viel Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene im Vielseitigkeitsreiten. Seine Qualitäten liegen vor allem im Cross- und Springreiten.

Er kann das ideale Trainingspferd für einen Reiter mit Ambitionen im Anfängerspringen sein, da er wirklich ein Nullspringer ist. Darüber hinaus ist er super konkurrenzfähig und kann in jedem Springparcours, an dem er teilnimmt, um Preise kämpfen.

Kürzlich wurde eine Verkaufskontrolle mit zusätzlichen Fotos von Hals und Rücken durchgeführt.

Weitere Informationen und Videos über: +32 477 22 06 53

Pedigree

Vater Del Piero
Vater des Vater Lord Z
v.v.v. Lord
m.v.v. Thia
Mutter des Vaters I.Anubert 30
v.m.v. Ladalco
m.m.v. Anubertha
Mutter Ufo Van Overis
Vater der Mutter Ferro
v.v.m. Ulft
m.v.m. Brenda
Mutter der Mutter Vaquita Van Overis
v.m.m. Rubinstein I
m.m.m. Equita