Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Romero; ein brav und ehrliches Pferd mit einem guten Charakter!

Wir haben uns entschieden, Romero zu verkaufen, da wir leider nicht alles behalten können. Romero ist ein 5-jähriges, bodenständiges Sportpferd mit einer geschätzten Widerristhöhe von 1,65 cm. Kommt vom bekannten spanischen Zuchtbetrieb Miura.

Ein Pferd mit kooperativem Charakter, das für alles offen ist. Er ist als Dressurpferd leicht zu reiten. Wir erlernen spielerisch die Übungen bis zum Z-Niveau. Er lernt das sehr gut. 

Gelegentlich ist er sehr brav, trotz seines Alters lässt er sich von nichts so leicht beeindrucken. Er war bereits an verschiedenen Indoor- und Outdoor-Locations. Er vertraut dem Reiter und vermittelt ein sicheres Gefühl. Es ist ein düngerorientiertes Pferd, zu dem man wirklich eine Bindung aufbauen kann. Sie suchen also ein junges, zuverlässiges, braves und liebes Pferd Pferd mit Charisma, das noch in der Leistung wachsen kann, dann ist dies das perfekte Pferd für Sie. 

Pedigree

Vater Ojeroso x
Vater des Vater Capitan LXXII
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Ojerosa III
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Romera CXXXIX
Vater der Mutter Jazminito VI
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Clavelita
v.m.m.
m.m.m.