Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen ein neues Zuhause für unseren süßen, fast 12 Jahre alten Freiberger Wallach Chiroky. Chiroky ist ein unglaublich süßes Pferd mit einem Herz aus Gold. Er ist etwa 1,66 m groß und wurde vor 6 Monaten in Den Ham klinisch und radiologisch, einschließlich Rücken und Nacken, für den Sport zugelassen. Der Prüfbericht liegt vor. Er ist sehr sozial und versteht sich gut mit anderen Pferden auf der Weide. Er ist sehr gut am Anhänger und LKW, sowie beim Schmied. Er wurde immer geimpft, entwurmt und war pünktlich beim Zahnarzt. Im Reitplatz ist Chiroky für fast jeden Reiter mit etwas Reiterfahrung geeignet. Bei Outdoor-Fahrten ist etwas mehr Erfahrung erforderlich. Wir suchen für ihn einen schönen Ort, an dem er zumindest jeden Tag nach draußen gehen kann. Der geforderte Preis beträgt 13.500 € inklusive eines selten genutzten Fryso-Sattels, der speziell für ihn angefertigt wurde. Video auf Nachfrage. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an 06-53626035 (begrenzte telefonische Erreichbarkeit).

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.