Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen 5 Jahre alter vielversprechender Vielseitigkeitswallach, Olatoya
Olatoya ist ein lernbegieriger, sehr bewegungsfreudiger Wallach mit viel Potenzial für die Vielseitigkeitssport. Stickgröße 1,60m.
Olatoya ist ruhig und professionell geschult. Ich war zweimal und ein paar Mal beim Springunterricht zum Dressurunterricht. Olatoya ist weder schlaksig noch nervig.
Das ist er Er benimmt sich gut und er genießt auch Ausritte im Wald.

Olatoya ist geeignet für Jemand, der diesen Sport gerne weiterführen möchte. Er hat großen Ehrgeiz und ist... rundherum.

Biene Bei Interesse senden Sie bitte eine WhatsApp an 0618669062

Pedigree

Vater Quick Flupke V.D. Lentamel
Vater des Vater Toulon
v.v.v. Heartbreaker
m.v.v. Nikita
Mutter des Vaters Vita
v.m.v. Limbo
m.m.v. Geruse
Mutter Latoya
Vater der Mutter Gylan van de Donk
v.v.m. Gaillard de la Pomme
m.v.m. WeYla R.Nikita
Mutter der Mutter Lavita
v.m.m. Paledo
m.m.m. Lasja