Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aus Zeitmangel zum Verkauf angeboten: Unser hübscher, großer Dressurwallach Graaf Huub.

Aus Zeitmangel stand Huub in den letzten sechs Monaten viel still. Seit einigen Wochen trainiert er nun wieder.
In den letzten Jahren hat Huub regelmäßig an Wettbewerben teilgenommen. Aus Zeitgründen kamen wir jedoch nicht dazu, ihn weiter als L1-Dressur zu bestreiten. Er startete mit seinem Vorbesitzer in der Klasse L2. Huub ist mit den Übungen bis einschließlich M-Dressur vertraut.

Huub ist ein großer Wallach von 1,80m. Trotz seiner Widerristhöhe ist er ein schönes Pferd, das leicht zu reiten ist. Huub ist ein sehr liebes, braves Pferd, kann aber manchmal etwas unsicher sein. Aus diesem Grund braucht er einen selbstbewussten Fahrer, der ihm das Selbstvertrauen geben kann, das er braucht.

Aufgrund eines kleinen Kommentars zum Foto steht Huub zu einem günstigen Preis zum Verkauf.

Für weitere Informationen, Videos und Preise kontaktieren Sie bitte: 06-47365595

Pedigree

Vater Bojengel
Vater des Vater Uptown
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Tistie ter Kwincke
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wiwendy
Vater der Mutter Jazz
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Iwendy
v.m.m.
m.m.m.