Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Atemberaubende 4-jährige Stute von Viva Gold OLD zu verkaufen.

Vive le Succes (Viva Gold OLD x Christ). 
Vive ist nicht nur atemberaubend schön, sondern hat auch 3 sehr gute Grundgangarten. Vive lässt sich leicht auf der Strecke fahren, nimmt die Übungen sehr schnell auf und lässt sich von nichts so schnell beeindrucken. Vive ist eine Stute mit viel Begeisterung fürs Laufen. Sie ist eine Vorwärtsstute, daher glauben wir nicht, dass sie für einen Anfängerreiter geeignet ist.

Vive wird derzeit auf L-Niveau ausgebildet. Ist bereit, mit jemandem im Wettkampfring aufzutreten. War vor kurzem zum ersten Mal bei einem Wettbewerb für junge Pferde, auch hier lief sie gut auf der Strecke und war weder schlaksig noch beeindruckt von anderen Pferden. 

Vive ist eine schöne Stute in der Hand, zeigt keine weitere Stute Züge. Geht jeden Tag nach draußen oder in die Mühle. Auch bei anderen Pferden ist das kein Problem. 

Vive wurde am 26.02.22 geröntgt und klinisch zugelassen. 
Vive versteht sich gut mit dem Schmied, Zahnarzt etc. Das ist sie auch sehr leicht zu beladen und steht ruhig auf dem Wagen.

Pedigree

Vater Viva Gold OLD
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack C
m.v.v. Renate-Utopia
Mutter des Vaters For Romance
v.m.v. Fürst Romancier
m.m.v. Don Schufro
Mutter Christel von der Post
Vater der Mutter Christ
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Dorina
v.m.m.
m.m.m.