Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich meinen süßen 12-jährigen Österreichischen Warmblut-Wallach D'artagnon zum Verkauf an. Er läuft derzeit ZZ-lastig und hat einen Pluspunkt.

Er lässt sich gut handhaben und reiten, aufgrund seiner Größe und seines Niveaus ist er auch ein sehr schönes Pferd für den Übergang vom Pony zum Pferd. Ein echtes Lernpferd für jemanden, der noch nicht so lange reitet.

Neben dem Reiten im Reitplatz zeigt er sich auch beim Ausritt im Freien brav und zuverlässig. Sowohl in der Gruppe als auch wenn man alleine rausgeht, auch in fremdem Gelände, ist er gehorsam und bleibt leicht zu handhaben.

D'artagnon ist es gewohnt, in den Sommermonaten tagsüber auf die Weide zu gehen. und im Winter verbringt er mindestens 3 Stunden mit seinen Freunden auf der Koppel. Er ist es nicht gewohnt, den ganzen Tag im Stall zu sein, und die Aussicht darauf gefällt mir auch nicht.

Ich habe ihn am 26.06.2023 röntgen lassen, inklusive Rücken und Nacken, dabei hat sich alles verdreht Als wir herausfanden, dass er zwei Chips im hinteren linken Fesselgelenk hatte, wurde er operiert, hat sich inzwischen vollständig erholt und ist wieder voll berufstätig.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns oder rufen Sie 0625338692 an.

Pedigree

Vater Desperados
Vater des Vater De-Niro
v.v.v. Donnerhall
m.v.v. Alicante
Mutter des Vaters Wie Musik
v.m.v. Wolkenstein II
m.m.v. Maskottchen
Mutter Alina
Vater der Mutter Ron-William
v.v.m. Rohdiamant
m.v.m. Caronda
Mutter der Mutter Admira Pr.St.
v.m.m. Acord I
m.m.m. Dinta