Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund des Verbleibs unseres anderen Jungpferdes suchen wir ein neues 5-Sterne-Zuhause für Diëgo.
Diëgo V
Dencognito V x Kigali
12-06-2017
Wallach
1,74< br>
Diëgo ist ein sehr schönes Pferd, mit dem man arbeiten kann. Er wird zu Hause auf L/M-Niveau geritten, ist L1 eingestuft und kann einen B-Parcours umrunden.

Ein sehr braves und leicht zu handhabendes Pferd, sowohl beim Hufschmied, beim Physiotherapeuten als auch beim Zahnarzt. All dies wurde für ihn immer gut aufbewahrt. Auch an der Reinigungsstation und beim Laden geht es ganz einfach. Man kann mit ihm alleine rausgehen und auch mit anderen Pferden um sich herum kommt er sehr gut zurecht. Auch die Straße entlang ist kein Problem und er wundert sich auch nicht über den großen Verkehr! Diëgo ist frei von (stabilen) Mängeln. 

Kurz gesagt, ein super lustiges, kooperatives und unkompliziertes Sportpferd, das man in jede Richtung einsetzen kann!

Bei Fragen oder weiteren Informationen gerne Kontaktieren Sie uns unter 0641429189. (Montag bis Freitag vorzugsweise nach 18:00 Uhr anrufen)

Pedigree

Vater Dencognito V
Vater des Vater Dakar VDL
v.v.v. Cardento
m.v.v. Nisolde
Mutter des Vaters Thissonnevanck
v.m.v. Indorado
m.m.v. Grandsonnevanck
Mutter Stefanie V
Vater der Mutter Kigali
v.v.m. Wolfgang
m.v.m. Audi's Finesse
Mutter der Mutter Goldina
v.m.m. Jasper
m.m.m. Callista