Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Beendigung meines Hobbys suche ich für meinen 9-jährigen Wallach ein 5*-Zuhause mit ausreichend Weide.

Ideales Pferd für die Dressur und auch zum Springen.
Derzeit L2-Dressur zugelassen Start und Ausbildung auf M-Niveau. Hat auf jeden Fall mehr zu bieten.
Hat in den letzten 3 Jahren kaum Sprünge gemacht, in der Vergangenheit aber 1,20 cm.
Pferdsprünge sind ein bestätigter einfacher Galoppwechsel.

Pferd ist nichts für Anfänger! Er ist brav und ehrlich, braucht aber einen selbstbewussten und leitenden Reiter.

Er ist ein leicht zu handhabendes, süßes und ehrliches Pferd. Einfach zu laden. Immer pünktlich geimpft und entwurmt. War immer pünktlich beim Hufschmied, Zahnarzt und Osteopathen.

2019 wurde das Pferd geröntgt, inklusive Rücken, für den Sport zugelassen.
Nachuntersuchung auf Kosten des Käufers möglich.
< br>Händler müssen nicht reagieren.

Pedigree

Vater Van Gogh
Vater des Vater Numero Uno
v.v.v. Libero H
m.v.v.
Mutter des Vaters Movera
v.m.v. Bernstein
m.m.v. Govera
Mutter Aura
Vater der Mutter Quidam’s Ruben
v.v.m. Quidam de Revel
m.v.m. Helvecia
Mutter der Mutter Ardena
v.m.m. Argentinus
m.m.m. Aurora