Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen ein schönes neues Zuhause für Boots.

Boots ist ein 9-jähriger Wallach von ca. 1,26 m. Wir haben es 2022 gekauft mit dem Ziel, es im Anfängerunterricht einzusetzen. Wir haben uns mit viel Geduld und Zeit darauf vorbereitet, aber leider fühlt sich Boots mit verschiedenen Reitern auf seinem Rücken nicht wohl. Und er braucht einen Fahrer, der ihm Klarheit und Orientierung geben kann. Und junge Reiter, die gerade ihre ersten Schritte machen, können das nicht. Aus diesem Grund haben wir uns nun entschieden, es zu verkaufen.

Stiefel passen am besten zu einem Reiter, der bereits etwas Erfahrung hat. Er ist ein superliebes und anhängliches Pony, mit ihm kann man am Putzplatz und an der Hand alles machen. Er gibt unter dem Sattel sein Bestes und ist bestrebt, für seinen Reiter zu arbeiten. Manchmal findet er Dinge spannend und ist ein bisschen neugierig.

Wir haben mit ihm schon einige Pixiu-Wettbewerbe bestritten. Wir springen auch regelmäßig mit ihm. Und wir führen ihn (an der Leine) in den Wald. Kurz gesagt: ein sehr vielseitiges und süßes Pony. Wer kann mit dem richtigen Reiter und der richtigen Anleitung sehr weit kommen.

Boots wurde in Spanien geboren und kam im Alter von 5 Jahren in die Niederlande. Soweit ich weiß, ist er für eine Kutsche quer durch Spanien gelaufen (wir haben ihn nie angeschnallt). Er wurde immer sorgfältig geimpft, entwurmt und vom Hufschmied untersucht. Im Besitz eines Reisepasses. Ich habe es mir beim Kauf nicht angesehen. Sie ist ein gesundes, fittes Pony – sie war bei uns keinen Tag krank. Selbstverständlich ist eine Besichtigung möglich, k.k.. 

Weitere Fotos. Videos und Informationen über Monique van Hal: 0617452401

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.