Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßer, cooler Bink 💙

Bink ist ein supersüßes, cooles B-Pony, dem eigentlich alles gefällt, nichts ist zu verrückt.
Bink hat schon mehreren Kindern das Reiten beigebracht, weil er so ruhig und brav ist- artig! Dadurch eignet er sich super als Anfängerpony zum Beispiel zum Reiten von Pixie, denn auch das Verkleiden geht nicht zu weit! Er denkt, dass alles in Ordnung ist! 
Bink hat auch als Springpony viel Qualität, er läuft derzeit 70cm (höchste Klasse für ein B-Pony) und nimmt regelmäßig einen Preis mit nach Hause. Bink ist nicht schüchtern und hat es viel Spaß beim Springen. Er ist kein heißes Pony und springt gerne. Dadurch kann man ganz einfach leise springen, was natürlich sehr schön ist, wenn Kinder es erst noch lernen müssen. Reiten ohne Sattel ist für Twink kein Problem und auch auf Musikstühlen zu Musik beherrscht er sich sehr gut!
Bink unternimmt manchmal auch Ausritte im Freien und ist sogar schwimmen gegangen. Bei Ausritten im Freien ist er manchmal sehr enthusiastisch, wenn er in der Gruppe galoppiert, daher ist etwas mehr Erfahrung ratsam. Nur ein gemütlicher Schritt oder Trab ist kein Problem und er lässt es ruhig angehen. 
Bink ist brav beim Schmied, ordentlich geimpft und war jedes Jahr beim Zahnarzt.

Kurz gesagt Ich finde ihn großartig, er ist ein nettes Pony, das ein Kind sehr glücklich machen kann und ein wahrer Freund ist. Er hat viel Geduld, kann Kindern von Anfang an alles beibringen und hat genug Qualität für die Zukunft.
Höher Preisklasse
Weitere Informationen unter 0612634708

Pedigree

Vater Onbekend
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Onbekend
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.